Auszubildende
Veranstaltungskaufmann/-frau (m/w/d)

Bei uns schreibt man Work-Life-Balance groß! Erlebe mit uns die 4-Tage-Woche und starte mit drei freien Tagen in der Woche durch!

Was wir dir bieten können:

• 4 Tage Woche bei vollem Lohnausgleich (MTV)

• elektronische Arbeitszeiterfassung

• Arbeiten in einem jungen und motivierten Team

• Lockeres Arbeitsklima

• Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit

• Unterstützung bei der Suche einer Wohnung/Personalzimmer möglich

• Sonderkonditionen bei der Nutzung der Gastronomie und ermäßigte Hotelaufenthalte

Was dich ausmacht:

• Du startest deinen Tag mit einem Lächeln, zeigst hohe Einsatzbereitschaft, Motivation und Zuverlässigkeit.

• Du bist ein Organisationstalent und gewinnst mit deinem Charme alle Gäste für dich.

• Du bist kommunikativ und stehst unseren Gästen gerne bei Wünschen und Anliegen aller Art zur Verfügung.

• Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

Deine Aufgaben:

• ​Du betreust unsere Gäste von Erstkontakt bis Rechnungsstellung.

• Du unterstützt unser Service Team bei Tagungen und Veranstaltungen.

• Du trägst dazu bei, dass sich unser Event-Konzept ständig weiterentwickelt. Du erledigst Recherchearbeit, erstellst neue Konzepte und trägst die Verantwortung für eigene Events.

• Du unterstützt die Planung und Koordinierung aller Veranstaltungsabläufe.

• Du unterstützt unser Front Office Team beim Empfang, der Beratung und dem Check-Out von Gästen.

• Du unterstützt unser Erlebnisteam bei der Planung und Durchführung von Teambuilding Aktivitäten (z.B. Kanutouren, Floßbau, Bogenschießen).

Wenn Du jedem Gast ein Lächeln ins Gesicht zauberst und mit mindestens zehn Events gleichzeitig jonglieren kannst, schicke Deine Bewerbung bitte an unsere Betriebsleiterin, Tanya Strahlendorf

info@naturfreundehaus-bodensee.de